Über ab unter die Erde

Wir sind hier, wir sind jetzt, wir sind am Leben.

Und irgendwann werden wir sterben. Leben und Tod sind für jeden einzelnen von uns miteinander verbunden. Wir sind alle einzigartig und jedes Leben ist anders… facettenreich, bunt, individuell. Wir lieben einander, wir lachen zusammen, wir weinen und streiten. Mal tun wir all das allein, mal mit Menschen, denen wir zutiefst vertrauen. Wir lernen, wir wachsen und wir verändern uns. Wir tanzen auf den wildesten Partys, schlafen zu wenig, manchmal auch zu viel und definitiv zu lang. Wir reisen in ferne Länder und suchen überall unser Glück. Wir leben uns auseinander, wir hassen uns und verzeihen einander die schlimmsten Dinge. Wir arbeiten, wir träumen, wir leben - mal laut und mal leise.

Manchmal sind wir das alles, manchmal sind wir rein gar nichts davon. Doch am Ende sind wir immer eins - wir selbst! Und nur du bist wirklich du.

Du weißt selbst am besten, wie bunt und facettenreich dein Leben ist. Und deshalb sind wir auch davon überzeugt, dass dein Abschied aus eben diesem Leben mindestens genauso bunt und facettenreich sein darf. Wir bieten euch einen Rahmen des Abschiednehmens, den ihr mit allen Farben eures Lebens, euren Erinnerungen und eurer gemeinsamen Zeit füllen dürft. Denn das Leben ist bunt - und so darf auch der Tod sein!

Als Bestattungsunternehmen in Berlin haben wir uns das Ziel gesetzt, alternative und besondere Beisetzungen mit einzigartigen Trauerfeiern zu organisieren.

Gründer:in

Freidenker:in

Mensch

Maria Kauffmann

Robert Freitag

Bestatter

Begleiter

Betreuer

Ian Hansen

Bestatter

Begleiter

Betreuer

Besatzung

Back-End

Kreative

MJ

Schadi Sabri

Sabrina Hager

Bestatter

Was unsere Kunden sagen

   

KONTAKT

Du hast noch Fragen? Wir sind für dich da!