Das Team

Emotional. Empathisch. Ehrlich.

Gründer:in

Freidenker:in

Mensch

Auf meiner Beerdigung soll man tanzen. Ich habe auch immer gerne getanzt. Also bitte, tanzt! Und ja, ihr dürft auch singen. Lacht und weint!
Wir alle haben mehr als nur eine Emotion in uns und ich bin mehr als Trauer und Leid.

Maria Kauffmann

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

Robert Freitag

Bestatter

Begleiter

Betreuer

Besatzung

Back-End

Kreative

Ich habe mich auf meine eigene Art und Weise mit dem Tod befasst. Drum erkenne ich in unendlichen Facetten die Wichtigkeit des Lebens und ebenso die stetige Negativität zum Tod.
Ich weiß aber, dass es weitergeht und der Tod auch im Positiven dazugehört.

Schadi

Leben 0, Tod 1. - unsere Buchhalterin

Sabrina

 

Patrick

Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in erfüllung gegangen sind.

Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

Heike

4 Pfoten

Schwanzwedeln

Glücksgefühle

Als Galgo Español sorge ich für die gute Stimmung, lenke von schlechten Nachrichten ab und bringe entspannende Impulse in den Alltag.

Janori

Buenos dias queridos amigos! Wir sind aus Madrid eingeflogen und endlich zu Hause angekommen. Auch wir unterstützen das AUDE-Team, aber am liebsten haben wir es herumzutollen und loszusprinten.

Elon & Jomo