logo

Bei einem Sterbefall...

sind wir rund um die Uhr - auch am Wochenende - für Dich da!

Bei einem plötzlichen Todesfall zu Hause, sollte erst der Hausarzt angerufen werden!

Parallel können Sie uns bereits kontaktieren. Dann können wir im Falle einer sofortigen Abholung alle notwendigen Maßnahmen einleiten.

Unser Notruf

24 Stunden für Sie erreichbar!

  0159 048 303 27 (Soforthilfe)
  030 769 63 660

Abschiedsbuch

...tot ist nur, wer vergessen wird.

Schahira Kaghdou

14.02.1938 - 15.08.2020

Auch wenn Du gegangen bist, bleibst Du wie Du warst und bist in unseren Herzen. Du warst eine großartige Oma und hast uns stets zum Lachen gebracht sowie uns daran erinnert, wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann.

Auch wenn Du jetzt fort bist, wir werden Dich immer lieben! Du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben. Und es wird sicherlich genau so schön sein, welches Du hattest.

Dein Enkel Yenal