Pragmatiker:in

Einfach. Logisch. Schnell. Pragmatisch.

Bei uns kann es auch schnell gehen, ganz minimalistisch und funktional. Eine anonyme Feuerbestattung ohne Schnickschnack und Gedöns ist für Pragmatiker:innen genau das Richtige.

Einfach. Logisch. Schnell.

Und ganz egal, für welche Art der Bestattung du dich entscheidest, es geht alles anonym und vollkommen ideologiefrei. Wir knüpfen eine Beerdigung nicht an Bedingungen, Prinzipien oder Normen. Wir orientieren uns einfach nach deinen Bedürfnissen. Wir schaffen Neues!

Bestattung Online / telefonische Buchung ohne großen Schnickschnack


  • wir senden alle Informationen per Mail zu und bekommen von euch die unterschrieben Unterlagen einschließlich der Personaldokumente zurück
  • bei Inanspruchnahme des Bestattungs-Treuhandkonto muss die Einzahlung auf das vereinbarte Konto vorab stattgefunden haben
  • exklusiv Friedhofsgebühren.
  • Suchen wir den Friedhof aus, kommen lediglich 180 Euro dazu

Preis für Pragmatiker:in (nur Bestattung, anonym): 1.300 €

« zurück zur Übersicht

Beisetzung im Friedhof

Wünscht Ihr auch auf dem Friedhof oder im FriedWald unsere Begleitung kommen hier noch einmal Kosten zwischen 400 und 1100 Euro auf euch zu (je nach Länge und Personenzahl).

Die hier angebotene Bestattungsart ist unser Vorschlag. Natürlich könnt ihr bei uns auch frei zwischen allen Bestattungsarten wählen oder sogar kombinieren (z.B. Feuerbestattung und Vinylbestattung).


** Möchtet ihr mehr Personen einladen, müsst ihr ca. 10 Euro pro Person zusätzlich kalkulieren. Fingerfood können wir euch für 20 Euro pro Person bereitstellen. Mögliche Corona-Preise werden wegen wechselnder max. Teilnehmer erfragt.

   

KONTAKT

Du hast noch Fragen? Wir sind für dich da!